Close

Regina Göpfert – Personalentwicklung

Regina Göpfert – Personalentwicklung
single page image

Regina Göpfert

Ich bringe die Dinge ins Rollen

Über mich

Manche Dinge liegen einem einfach. In meinem Fall ist das die Personalentwicklung.

Bereits während des Studiums kristallisierte sich heraus, dass ich Jugendliche auf ihren Weg ins Berufsleben begleiten möchte. Bestimmt deshalb, weil auch ich Menschen an meiner Seite hatte, die mich gefördert und unterstützt haben.

Als freie Unternehmensberaterin in der Personalentwicklung arbeite ich am liebsten mit Menschen und Unternehmen zusammen, die offen für Entwicklung sind.

Ich unterstütze Jugendliche, damit sie sich beruflich entfalten können. Ich bringe gerne Dinge ins Rollen.

Meine Berufserfahrung kommt mir bei meinem Ziel, Jugendlichen einen Platz im Arbeitsleben zu geben, zugute: Mein Studium der Wirtschaftspädagogik lieferte eine gute Basis für meine vielseitige Tätigkeiten im Personalbereich. Bereits während des Studiums habe ich die Nähe zur Praxis gesucht. In weiteren Schritten war ich bei der Unternehmensgruppe Peneder verantwortlich für Personalmarketing und -entwicklung sowie später bei der SPAR Zentrale Marchtrenk in den Bereichen Recruiting, Personalmarketing und Gesundheitsmanagement.