Begeisterung weitergeben

RAUS AUS DEM ALLTAG,
NEUE BLICKWINKEL ENTDECKEN

LEISTUNGEN IM ÜBERBLICK

#1 TRAININGS FÜR IHRE FIRMENINTERNE FÜHRUNGSKRÄFTEAUSBILDUNG

#2 TRAININGS IN DER NATUR – FREI NACH DEM MOTTO: RAUS AUS DEM ALLTAG, BEREIT FÜR DIE VERÄNDERUNG

#3 BEGLEITUNG VON VERÄNDERUNGSPROZESSEN MIT INDIVIDUAL-COACHING

#Stärken stärken. Jeder Mensch ist es ein Unikat. Mit der richtigen Sprache und Kommunikation können wir mit einfachen Wegen einen positiven Veränderungsprozess in Gang setzen. Die individuellen Trainings, das fachliche Know-How und die Expertise aus unterschiedlichen Fachbereichen sind eine erfolgreiche Investition in ihr Human Kapital, der Erfolgsfaktor in ihrem Unternehmen.

IMPULSVORTRAG zum Thema BE-RUF!

Pfeif auf Perfektion, mach deinen Weg und erlebe, was es heißt, wenn der Job zum BE-RUF! wird. 

Buch erscheint im Herbst 2023!

Inhalte:

  • Folge deinen Talenten
  • Verpass deinem Beruf ein neues Image

Eine Leseprobe als Vorgeschmack:

JA, JA, JA – LET’S GO!

Aus einer Idee, vorwiegend junge Menschen für ihre Talente anzufeuern und daraus ihren BE-RUF zu bauen, sowie Erwachsene, denen im Job der Kick verloren gegangen ist, neu zu begeistern und wieder Freude für den BE-RUF zu entfachen – daraus ist ein Buch entstanden. Ein Weg, der mich zur Autorin heranwachsen ließ. Mit einem starken Netzwerk im Hintergrund bin ich viele Kilometer gewachsen. Euphorisch zu Beginn, mittendrin kurz davor, aufzugeben und am Schluss mit dem brennenden Eifer, mein Buch fertigzuschreiben. Das Resultat – ein wundervolles Werk mit bezaubernden Nebenwirkungen. Genauso habe ich es mir gewünscht. Persönlich, authentisch, von mir zu dir. Einfach, statt kompliziert. Mit Menschen, die begeistern und ihre Freude am Job weitergeben. Egal ob Herr Magister oder Ms. Lehrling. Jeder ist wichtig.

…Regina Göpfert, 2023, BE-RUF!

LASS UNS IN VERBINDUNG BLEIBEN!

Trage Dich jetzt ein und
verpasse keine NEWS mehr! 😎

© 2024 Personalentwicklung Regina Göpfert .